Eura Mobil GmbH
Eura Mobil GmbH

Neue Fahrzeugausstellung am Eura Mobil Werk

06.05.2015

Freigelände am Werk als Übergangslösung bis zur Eröffnung des neuen Reisemobil Forums


  • Ausstellung von Reisemobilen der Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster
  • tägliche Werksbesichtigungen ohne Anmeldung
  • Kundenberatung vor Ort

Passend zum Frühlingsbeginn eröffnet Eura Mobil auf dem Werksgelände eine neue Reisemobilausstellung. Die Freiluftausstellung soll den Kunden bis zur Eröffnung des neuen Reisemobil Forums im kommenden Jahr die Möglichkeit geben, sich direkt beim Hersteller einen Überblick über die Modellpalette der Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster zu verschaffen.

Durch einen Brand war im August 2014 die bisherige Ausstellung im Reisemobil Forum völlig zerstört worden.

Für die neue Reisemobilausstellung wandelte Eura Mobil ganz pragmatisch einen vorhandenen Abstellplatz in eine Stellfläche für die Fahrzeugpräsentation um. Ein Bürocontainer für die Kundenberatung und die erforderlichen elektrischen Versorgungsleitungen wurden montiert, so daß das Ausstellungsgelände Mitte April eröffnet werden konnte.

Die täglichen Werksführungen durch die Eura Mobil Fertigung finden wie gewohnt von Montag bis Freitag immer um 9:00 Uhr statt - eine Anmeldung ist nur bei größeren Gruppen erforderlich. Nach der Werksbesichtigung öffnet die Fahrzeugausstellung. Ein Kundenberater steht für die Fragen rund um die Fahrzeuge zur Verfügung.

Öffnungszeiten Outdoor Forum ab Mitte November:
täglich Mo-Fr 11:00 bis 12:30 Uhr nach der Werksführung
Di und Do auch 13:30 bis 16:00 Uhr
Werksführung Mo-Fr: um 09:00 Uhr