140 PS und moderne Fahrzeugtechnik sorgen für entspannte Reisen.
Geräumiges Interieur
Versenkbares Hubbett und Leichtbaudoppelboden schaffen großzügiges Raumgefühl.
Robuste Konstruktion
GFK-Wände und isolierter Doppelboden bieten langlebigen Reisekomfort.
Highlights
Der Eura Mobil Profila RS überzeugt mit einem integrierten Hubbett, winterfestem, beheiztem Doppelboden, extra großen Stauräumen durch Garagenabsenkung, isolierten und beheizten Wassertanks, elektrisch gesteuerter Abwassertankentleerung und grundrissabhängigem Isofix.
Mit 140 PS Motorisierung und mit State-of-the-art-Fahrzeugtechnik, wie ABS, ESP und 16″-Rädern am CCS-Breitspur-Tiefrahmen mit einer Spurweite von 1.980 mm und weiteren intelligenten Techniklösungen ausgestattet, lässt es sich in den Profila RS Modellen besonders stressfrei in den Traumurlaub starten: Im Fahrerhaus mit seiner schnittigen Silhouette auf dem bequemen Fahrersitz Platz genommen, kann kommen, was will – der verdienten Auszeit stellt sich nichts in den Weg. Im Innenraum des Wohnmobils beeindruckt das großzügige Raumgefühl, das vor allem durch das bündig in der Decke „versenkte“ Hubbett (Serie) entsteht.
Auch der Aufbau mit durchgehend isoliertem Leichtbaudoppelboden, holzfreien GFK-Wänden. Bodenfächern und einfach erreichbaren Serviceklappen lässt dabei keine Wünsche an eine angenehme Reise offen.
Polster
Polsterdesign Como
Dekoration Maka
Polsterdesign Milano (optional)
Dekoration Lasca
Polsterdesign Pisa (optional)
Dekoration Rana
Polsterdesign Dara (optional)
Dekoration Maka
Polsterdesign Bergamo (optional)
Polsterdesign Glendale
Serienausstattung
140 PS Motor, Euro 6d-Final
CCS Breitspur-Tiefrahmen (Spurweite 1.980 mm)
ABS
manuelle Klimaanlage
Rahmenverlängerung
Fahrer-/Beifahrerairbag
Fix and go Pannenset
Tagfahrlicht
16“ Räder
ESP inkl. Traction+ & Hill-Descent-Control
GFK-Hutze, isoliert, mit großen Ablagefächern
Schnittige Fender, weit in den Aufbau gezogen
Fahrerhaussitze im Aufbaupolsterstoff
Dachaufschwung mit elegantem Übergang zum Aufbau
GFK-Dachkassette mit integriertem Hubbett
Leichtbaudoppelboden durchgehend, isoliert und beheizt
Aluminiumprofil ohne Kältebrücke für Boden-Wandverbindung
Bodenluken mit klappbarem Griff
Leichtbaubodenplatte mit Aluminiumeinleger
Holzfreie GFK-Wände
GFK-Doppelboden
Dachkantenprofil aus pulverbeschichtetem Aluminium mit Fugen-Versiegelung
Dachhaube Mini-Heki über Frontbereich
Robuste Karosserieschweller aus pulverbeschichtetem Aluminium
Dach, Wand, Boden aus GFK, voll isoliert
Wandstärke Wände/Dach/Boden: 30/30/38 mm
Isofix, 2 x in Fahrtrichtung (nur EF-/QF-Modelle)
Isofix, 1 x in Fahrtrichtung (675 SB, 695 EB, 720 EB)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.