Profila One Mondial: Die Einstiegsbaureihe mit Komplettausstattung

Profila One Mondial: Die Einstiegsbaureihe mit Komplettausstattung

Bei der Einstiegsbaureihe seiner Teilintegrierten setzt Eura Mobil in der kommenden Reisemobil-Saison auf ein hohes Ausstattungsniveau ohne Kompromisse. Alle Grundrisse werden ohne Ausnahme mit dem Mondial-Paket ausgestattet. Damit positioniert der Hersteller den Profila One noch schärfer als Preis-Wert Mobil. Für einen Grundpreis ab 54.990,-€ profitieren die Kunden von so umfangreichen Ausstattungsdetails wie 130 PS-Motor, Klimaanlage für das Fahrerhaus, elektrische Spiegel, Moniceiver mit Rückfahrkamera, ALU-Felgen, LED-Tagfahrlicht, Tempomat, Fahrradträger, Markise, Mückengitter und Heki.

Doch damit nicht genug: mit den ebenfalls erhältlichen Prestige Paket (Klimaautomatik, Navigation, Lenkrad mit Bedienelementen, Lederlenkrad) und dem Arctic-Paket (Thermo-Vorhang, Heizung Combi 6 EH, Duo-Control inkl . Eis Ex, isolierter und beheizter Abwassertank) lässt sich im Vergleich zur Einzelbestellung der Optionen noch weiter sparen.

Zurück

Eura Mobil Fussleiste-1
Eura Mobil Fussleiste-2
Eura Mobil Fussleiste-3
Eura Mobil Fussleiste-4
Eura Mobil Fussleiste-5
Eura Mobil Fussleiste-6