Rundum gelungenes Treffen des Eura Mobil Clubs in Sprendlingen

Rundum gelungenes Treffen des Eura Mobil Clubs in Sprendlingen

Vom 08.10. – 10.10.2021 war der Eura Mobil Club mit 45 Fahrzeugen und 83 Teilnehmern anlässlich seiner Jahreshauptversammlung zu Gast im REISEMOBIL FORUM.
Nachdem letztes Jahr noch Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war man jetzt umso gespannter, das neue REISEMOBIL FORUM kennenzulernen.

Am Freitagabend begrüßten Geschäftsführer Dr. Holger Siebert und das Vorstandsteam des EMC die anwesenden Gäste. Besonders positiv wurde gewürdigt, dass im zurückliegenden Jahr 35 neue Mitglieder gewonnen werden konnten. Nach dem offiziellen Teil wurde das bayrische Buffet eröffnet und ein gemütlicher Oktoberfest-Abend nahm seinen Lauf.

Am Samstagmorgen wurden Werksführungen angeboten, die auf reges Interesse der EMCler stießen.
Mittags fand die Jahreshauptversammlung des EMC statt, bei dem ein neuer Vorstand gewählt wurde: Erster Vorsitzender ist Jörn Odening, seine Vertreterin wurde Sonja Bleckmann. Als Kassenwart wurde Manfred Pawlik wiedergewählt, ebenso wurde Roswitha Kleinebekel als Schriftführerin in ihrem Amt bestätigt. Neu im Team ist Walter Beatzel, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg bei seinen Aufgaben!
Nachmittags gab es dann noch Gelegenheit zu einer Weinprobe, bevor um 19 Uhr das große Abschlussbuffet eröffnet wurde. Musik und Tanz rundeten den Samstagabend ab.

Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen machten sich die EMCler wieder auf die Heimreise. Doch der Termin für nächstes Jahr ist schon vorgemerkt, dann feiert der Club sein 25jähriges Jubiläum….

Zurück

Eura Mobil GmbH
Eura Mobil GmbH
Eura Mobil GmbH
Eura Mobil GmbH
Eura Mobil GmbH
Eura Mobil GmbH